Bürgerfahrten

Bürgerfahrt nach Israel abgesagt

By Oktober 21, 2021Dezember 8th, 2021No Comments

Bürgerfahrt nach Israel mit Kfar Saba und Jordanien 12.10. – 20.10.2021 abgesagt. Das Reisebüro hat Herrn Wolfmeyer darüber informiert, dass unsere Reise im Oktober leider nicht stattfinden kann, weil die israelische Regierung nun auch für Gruppen wie die unsrige die Einreise bis auf weiteres gestoppt hat. Das tut uns außerordentlich leid, lässt sich aber leider nicht ändern.

Da wohl die meisten unserer Mitreisenden daran interessiert sind, die Reise nachzuholen, werden wir mit dem Reisebüro beratschlagen, wann man seriöser Weise einen neuen Anlauf machen kann. Jedenfalls haben wir fest vor, das Programm doch noch umzusetzen, sobald es die Umstände erlauben.

Für diese besondere Reise befindet sich das Programm auf dieser Homepage. Auskünfte erteilt der Leiter des Kompetenzteams Kfar Saba Peter Wolfmeyer. Tel. 0208 55326, Email: prwolfmeyer@gmail.com.

210331-Anmeldeformular-Oktober-2021