AktuellesVeranstaltungen 2022

2022 09 Stimmen zum Doppeljubiläum Tours und Kouvola

By September 15, 2022No Comments
Gruppenbild nach der Besichtigung des Rathauses

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Veranstaltungen zum Doppeljubiläum mit Tours und Kouvola vom 01.09. – 04.09.2022 sind nunmehr vorbei.

Wie gehofft und geplant sind alle Programmpunkte reibungslos über die Bühne gegangen – sogar das Wetter hat uns verwöhnt! Um einen kurzen Eindruck u vermitteln hier einige Stimmen sowie einige Bilder in Galerieform.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Buchholz,
es waren schöne Tage der Stadtjubiläumsfeiern.
Wir sagen herzlichen Dank für die gemeinsam erarbeitete Veranstaltungen und freuen uns auf weitere Stadtjubiläen in der Zukunft.
Mit herzlichen Grüßen für den Förderverein Mülheimer Städtepartnerschaften e.V.
Gerhard Ribbrock

Liebe Mitwirkende beim Besuch der französischen und finnischen Freunde aus Tours und Kouvola,

ich glaube, wir haben ein wirklich „gutes langes“ Wochenende mit unseren Freunden aus den Jubiläums-Partnerstädten Tours und Kouvola hinter uns.
Die Rückmeldungen, die mich erreicht haben, waren alle voller Lob. Dieses Lob möchte ich gern – auch im Namen meiner Vorstandskollegen – an euch / an Sie weiterleiten.

Wenn wir auch in Zukunft so weiterarbeiten, und da beziehe ich die Damen vom Büro des Herrn Oberbürgermeisters ausdrücklich mit ein – werden unsere Städtepartnerschaften sich auf einem guten Niveau weiterentwickeln.
Gerhard Ribbrock wird dies auch Herrn OB Marc Buchholz schreiben und ihm für die gute Zusammenarbeit danken.

Hans-Dieter Flohr Geschäftsführer

 

Bonjour,

wir möchten uns auch ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken, dass wir dabei sein durften. Es war ein wunderschönes Wochenende, ein tolles Programm, eine perfekte Organisation, viele nette Menschen und gute Gespräche – rundum gelungen.

Un grand merci !!!!

Liebe Grüße Waltraud und Werner Schleser

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand,

wir möchten uns an dieser Stelle – auch im Namen unseres französischen Gastes – sehr herzlich für die gute Organisation und die Veranstaltungen anlässlich der Jubiläumsfeier zum 60. Jubiläum Tours und 50. Jubiläum Kouvola bedanken und freuen uns schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr mit Darlington und Kfar Saba.

Gruß Günther und Rosmarie Scholz